Heinz Schaufelberger wird Bezirksblitzmeister

Am 12.03.2010 fand in Bad Säckingen die Bezirksblitzeinzelmeisterschaft statt. Mit Bernhard Zimmermann, Tobias Sutter, Wolfgang Malzacher, Mark Zichanowicz, Norbert Strittmatter, Heinz Schaufelberger und mir konnten wir Bernhard's ganzen Kleinbus füllen und waren damit, meine ich, zahlenmäßig stark besetzt. Lediglich an Jugendlichen fehlte es uns etwas--doch auch von den anderen Vereinen waren keine Jugendlichen vertreten. Laufenburg und Dreiländereck waren bis auf einen Spieler leider gar nicht vertreten.

Das Turnier verlief aus unserer Sicht recht erfreulich und so konnten wir die ersten drei Plätze in der Reihenfolge: Heinz (punktgleich) vor Mark vor Norbert besetzen. Beachtenswert ist dabei, dass die drei den Brombacher IM Ali Habibi (2312) hinter sich lassen konnten.

 

Comments powered by CComment