Jahreshauptversammlung 2010

Liebe Schachfreunde,

Ich lade euch herzlich ein zu unserer Jahreshauptversammlung am 19. Februar 2010 um 20:00 Uhr in unserem Spiellokal in Schmitzingen.
Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten aus der Vorstandschaft Neuwahlen, und die Frage, ob und wie wir das Jubiläum 40 Jahre Schachgemeinschaft feiern wollen.
Außerdem wollen wir Heinz Schaufelberger (25 Jahre Mitgliedschaft) und Dirk Kremer (40 Jahre Mitgliedschaft) ehren.
Die detaillierte Tagesordnung hängt im Spiellokal aus. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Werner Hilpert

Hauptversammlung

am 11. März um 20:00 Uhr findet im Spiellokal in Schmitzingen unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Die Tagesordnung wurde per mail verschickt und hängt aus. Ich hoffe alle Mitglieder zu sehen an diesem Termin.
Werner Hilpert

Das Protokoll der Versammlung ist hier zu finden.

Hauptversammlung 2013

Liebe Schachfreunde,

die Hauptversammlung der Schachgemeinschaft findet am 15. Februar 2013 um 20 Uhr im Gemeinschaftsraum in Schmitzingen statt.
Die Tagesordnung :

1.Begrüßung

2.Berichte der Vorstandsmitglieder:

- Schriftführer
- Materialwart
- Jugendwart
- Spielführer
- Kassenwart
- Kassenprüfer
- Vorsitzender

3.Entlastung des Vorstands

4.Ehrungen

5.Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft

6.Ausblick auf das kommende Jahr

7.Wünsche und Anträge

Wichtigster Punkt sind die Neuwahlen des Vorstands. Es wird dieses Mal viele personelle Änderungen geben. Die wichtigste ist, dass Herr Kapp nach knapp 30 Jahren nicht mehr für das Amt des Kassenwarts zur Verfügung steht. Es wird also eine spannende Versammlung. Ich hoffe sehr darauf, dass ihr alle kommen werdet.

Im Namen der Vorstandschaft

Werner Hilpert

 

Jahreshauptversammlung 2012

Liebe Schachfreunde,
im Namen der Vorstandschaft lade ich euch herzlich ein zur Jahreshauptversammlung 2012 am 24. Februar um 20:00 Uhr in unserem Spiellokal in Schmitzingen. Folgendes steht auf der Tagesordnung:
1) Begrüßung
2) Berichte der Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer
3) Entlastung des Kassiers
4) Ehrungen: Reinhard Freise, Thomas Kummle, Klaus Amann
5) Verschiedenes
6) Wünsche und Anträge
Wir hoffen auf euer Interesse am Vereinsgeschehen und eure Teilnahme.

Werner Hilpert

Bezirksjugendeinzelmeisterschaft 2012

Bei der diesjährigen Bezirksjugendeinzelmeisterschaft, die am Samstag den 18.11.12 im Aufenthaltsraum des Hochrheingymnasiums Waldshut stattfand, wurde wieder erbittert um den Titel des Bezirksmeisters gekämpft. Allerdings blieben dabei alle Spieler fair, so dass so gut wie nirgends das Eingreifen eines Schiedsrichters  nötig wurde.

Weiterlesen ...